Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten
 
Autor Nachricht
einstudierender
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 13:43:07    Titel: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

Helft mir mein Studium zu beenden...

....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für meine Bachelor-Abschlussarbeit im Bereich Textlinguistik benötige!

Es geht um euer Facebook-Verhalten (somit ist die Umfrage auch nur für Facebook-Nutzer relevant).

Zu beantworten sind 10 Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 3 Minuten erledigt sein dürfte. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Eine nähere Beschreibung findet ihr dann auch noch bei der Umfrage unter unten stehendem Link.

(Und wer immer Fragebogen und/oder Ergebnisse wofür auch immer brauchen sollte, erhält diese natürlich gerne auf Anfrage.)

Vielen Dank im Voraus und frohe Rest-Ostern!

http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=85917
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6876
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 18:48:30    Titel:

Lieber einstudierender, ich habe gerade geantwortet!

Darf ich Dich, bitte, fragen: soll "mir" in Deiner Frage nicht "mit" heißen?

"Welches Argument veranlasst dich eher, auf ein Posting mir Liken,
Teilen oder Kommentieren zu reagieren?"

Es ist sicherlich ein Lapsus Clavis, denn Du schreibst sonst ein
exzellentes Deutsch (ich beneide Dich...).

(Mein Gott, was wird meine Leoni sagen - - - aber es handelt sich um mein
inniggeliebtes Deutsch, n'est-ce pas?).
einstudierender
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 19:02:47    Titel:

Ertappt, vertippt.
pourtant merci pour tes belles paroles
rose90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 19:45:44    Titel:

Und was ist mit denen, die gar kein Facebook nutzen Very Happy
einstudierender
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 19:54:32    Titel:

Die interessieren mich nicht Wink
Da ich nunmal das Verhalten der Nutzer innerhalb eben dieses Netzwerkes analysiere. Das soll jetzt keine Glorifizierung von Facebook sein, bei weitem nicht, aber ich habe mir halt das als Untersuchungsgegenstand ausgesucht...und ganz ehrlich, er gibt ja schon auch einiges her
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum