Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bitte um Verbesserungen meiner Charakterisierung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich bitte um Verbesserungen meiner Charakterisierung!

Autor Nachricht
Miele1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 - 17:03:16    Titel: Ich bitte um Verbesserungen meiner Charakterisierung!

Jesminder Bhamra is a 18 year old Pakistani girl. She is living with her family in the western suburb of London. Her passion is football, secretly she plays in a profesional girls club with her new friend Jules, who spot her at the park while sche was playing football. But her live is not easy, her parents think that she should go to the university, and later to become a lawyer, she should also marry an indian man. Jesminders dream is, to become an profesional footballer, these diffrent opinions between Jess an her family end up in a conflict. During the film she fall in Love with her coach Joe, this is connected with quarrel because Jules is also in love with him. Jess has during the film lots of troubles, but she masters all problems and finally she goes with Jules to a football academy in America.

Wäre nett wenn ihr meinen Text verbessern oder erweitern könntet! Very Happy
PaperMoon22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 - 17:07:10    Titel:

Hast du dir mal durchgelesen, was imdb dazu schreibt? http://www.imdb.com/title/tt0286499/

Dein Text ist ausbaufähig. Würdest du das auch so auf deutsch schreiben? Ist ein wenig holprig.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich bitte um Verbesserungen meiner Charakterisierung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum