Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Master BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Master BWL
 
Autor Nachricht
Ich@Home
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 - 18:14:44    Titel: Master BWL

Guten Tag,

ich werde im kommenden Semester voraussichtlich mein BWL-Bachelorstudium in Passau abschließen. Ich habe vor direkt einen Master im Bereich des Management dranzuhängen.
Ich habe mir schon mehrere Unis bezüglich der Aufnahmebedingungen angesehen. Mir ist bewusst, dass es auch in diesem Forum, den ein oder anderen Beitrag dazu gab, aber vllt fällt jemandem noch die ein oder andere Uni ein, die ich übersehen habe.
Da die Bewerbungsfrist recht nahe ist und ich noch keinen Toefl Test oder ähnliches gemacht habe, sollte so ein Test keine Voraussetzung sein (würde diesen wahrscheinlich nachholen, sollte ich das Masterstudium noch nicht nächstes Semester beginnen).
Das Studium ist noch nicht ganz fertig, stehe momentan jedoch auf 2,4 (also wie der Durchschnitt). Damit würde ich die Bedingung von mindestens 2,5 von vielen Universitäten erfüllen. Top-Unis kommen damit natürlich nicht in Frage, diese sind allerdings auch nicht mein Ziel.

Nun ist meine Frage, welche Universitäten euch denn spontan einfallen, mit der eine Aufnahme ohne Toefl Test und der genannten Note möglich ist.

Gruss,
Ich@Home
Ich@Home
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 11:56:19    Titel:

/push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Master BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum