Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polizei Nds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Polizei Nds

Autor Nachricht
BeautyQueen18
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 - 13:11:53    Titel: Polizei Nds

Hi ihr süßen!

Ich bin eine FOS-Praktikantin bei der Polizei. Ist einer vielleicht von euch im Studium in Oldenburg?

Kannst du mir vielleicht sagen ob mich was sehr schwieriges erwartet?

Es sollen schon allein im ersten semester 40% durchgefallen sein.

Bitte um eine Antwort

Hab euch lieb
Nesli
Milleniumlady
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 - 20:10:32    Titel:

Hi Beauty- Quenn!!

Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich hoffe du kannst mir helfen!!
Wie hast du es zu einem Praktikumsplatz geschafft, interessiere mich auch dafür und wie ist das Praktikum so!!!

Wäre toll wenn du mir was erzählen könntest!!???

Kannst mir auch per Mail schreiben: Milleniumlady_16@gmx.de

Würde mich über eine Antwort riesig freuen

MfG Milleniumlady
Tomi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 22:01:11    Titel:

Hallo Beautyqueen18 !

Hab meinen Einstellungstest für die Polzei in Nds im August...wäre super wenn Du mir etwas erzählen könntest? Komme von dem Beruf einfach nicht los...liegt wahrscheinlich daran, dass viele meiner Freunde auch diesen Beruf verfolgen. Wie ist der Arzt in Nds? Wird dort die Wirbelsäule geröntgt?

Gruss Tom
Nenne
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 - 18:39:19    Titel:

Hallo Tomi,

also Du kannst davon ausgehen das die Wirbelsäule auf jeden fall geröngt wird. Du musst einen Belastungstest absolvieren. Der Arzt misst deinen Puls, dann mußt Du 20 minuten Rad fahren und dann mußt Du versuchen innerhalb von 5 minuten Deinen Puls wieder auf den vorherigen zustand zu bringen. Das ist aber noch nicht alles. Ich kann dir nur raten, treib sport und halt Dich konditionell fit.

Gruß nenne
UltimativeAntwort
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 - 18:11:11    Titel:

www.copzone.de

ab ins Forum!

Immer schön Joggen, Früchte essen, Liegestü.... und PDV 300 beachten!!!

Viel Glück! Cool
Motte
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2004 - 05:17:08    Titel:

Hi,
ich bin seit Oktober 02 bei der Polizei in OL!! Ist total super dort, zumindestens die Leute und die Partys sind alle cool. Allerdings ist das 2. Semester das GS total schwer. Bin da auch mal durchgefallen, und dafür muss ich mich nicht schämen, weil da viele durchfallen.
Also lernen lernen lernen, ach und im ersten Semester kanst du beruhigt nur saufen saufen saufen!!!

Bis dann vieleicht sieht man sich ja schon auf der nächsten Party

LG SABRINA Very Happy
timmmay
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2004 - 16:01:16    Titel:

Hey Leute !!!
Hab den schriftlichen und mündlichen Test bestanden, den Sporttest ebenfalls. Jetzt kommt nur noch der Arzt in OL. Wie läuft das da so ab? Wie hoch ist die Durchfallquote und wie sieht es mit leichtem Heuschnupfen aus??? Bitte um eien schnelle Antwort, da die Untersuchung bereits in 2 Wo ist.
Vielen Dank im Vorraus!!!
tim.edzards@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 21:50:50    Titel:

Es sit wirklich schlimm, was für Personen mal unser Gesetz vertreten sollen.
Wenn ich schon höre, dass Sabrina nur am Saufen und feiern ist, wird mir schon übel.
Ich hoffe sehr, dass es noch paar anständige Leute bei der Polizei gibt, damit der eh schon ruinierte Ruf nicht noch schlechter wird!!!

Und kein Röntgen der WS in Niedersachsen!
beautyqueen86
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 - 10:47:51    Titel: Polizei

hi zur zeit besuche ich die 12. brauch meine fachhochschulreife, damit ich mit dem studium beginnen kann. dauert nicht mehr lange, dann bin ich in oldenburg hab euch lieb und viel glück
Cool
Inka
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2005 - 18:15:02    Titel: Studium, WO?

Hi Leute,
ich interessiere mich sehr für ein Fachhochschulstudium in Niedersachsen. Ich würde gerne zur Kripo gehen, kann mir jemand sagen, wo man in Niedersachsen überall dieses Satudium machen kann???? Wäre mir eine große Hilfe, weiß nur von Oldenburg, aber geht das in Hildesheim auch???

MfG
Inka
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2005 - 18:48:24    Titel:

hallo beutyqueen

ich möchte auch gern auf die FOS Polizei. kannst du mir vllt. ein paar informationen zur gruppendiskusion und vorstellungsgespräch schicken.

wäre total lieb von dir
Sylver
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 18:18:34    Titel: Einstellungstest?

Hallo leute ich würde gerne im nächsten Jahr auf eine Polizeischule gehen und würde gerne wissen ob mir jemand von euch helfen kann! Ich habe ein bisschen Bammel vor dem Einstellungstest und wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich mich darauf vorbereiten kann oder was genau da alles so drankommt.. Das wäre sehr lieb, danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
Sylver
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Polizei Nds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum