Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012

Autor Nachricht
CNC-Fräser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 - 18:26:57    Titel: CNC

An alle ZERSPANER da draußen, viel Glück und Erfolg wünsche ich euch
morgen!!
Und an alle Fräser da draußen, wenn jemand von euch die Zeichnung in die hände bekommt könntet ihr mir sie mal dann zuschicken?
Ich wäre euch sehr dankbar... Email: ig.man@web.de Wink Wink
cyanide1l
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 17:13:43    Titel:

Ich hatte heute Praxis und hätte die Zeichnung (Fräsen) locker kopieren können. Aber da ich selber davon nichts habe geh ich auch kein Risiko von 0,000000000000001% ein, ist ja logisch...

Wenn jemand Infos brauch, z.b. die 4 ungebundenen Aufgaben: zerspanungsmechaniker@live.de (MSN/Email)
Shorik
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 17:18:43    Titel: Praktische Prüfung Drehtechnik

falls jemand die praktische schon hatte bitte ich um infos
cyanide1l
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 17:25:27    Titel:

Fräsen:

An das Rundteil wird nur ein Vierkant gefräst:

Tiefe: 6 (Toleranz glaube ich war 0,1 in Minus oder Plus.)
Länge und Breite: 38 -0,05, -0,1

Dieses Teil würde ich zuerst machen, weil es keine 10Min dauert...

Die anderen Teile kann ich sicher auch noch ansatzweise erklären...Aber nur bei Bedarf, weil da ist mehr zu tun.
derjoeblack
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 18:47:52    Titel: DREHEN :

Drehen :

HALLO Lieben Kolegen, ich habe nächste woche am 30.05 meine praktische Prüfung in drehen bereich , ich wollte gerne fragen ob jemanden schon den Praktische in diese Fach hat , und eventuell fotos von den Zeichnung hat, ich werde auf jeden falls welsche machen wenn ich dran bin , achso wenn jemanden mehr weis kann mir gerne eine email schreiben :

Derjoeblack@aol.com

Danke in Voraus. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zerspanung86
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 - 16:50:09    Titel:

Ich würde mich sehr über eine Zeichnung für die Frästeile sowie Informationen zur praktischen Prüfung freuen!

Wer helfen möchte bitte email an Bongschmied@web.de

Danke
derdreher2012
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 14:23:59    Titel: SOS SOS

hab am 21.06. meine praktische abschlussprüfung teil 2 zerspanungsmechaniker fachrichtung DREHTECHNIK...

wenn jemand zeichung oder ufragen hat bitte unter email derdreher2012@yahoo.de schicken....

meine empfehlung postet die zeichnung nicht hier im forum. weil sie von IHK leuten kontrolliert werden;))

wünsche allen viel erfolg..

danke
cyanide1l
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 17:46:00    Titel:

Du könntest selbst auch Prüfer sein Smile. Also ich habe alle Zeichnungen, gebe davon aber nichts raus, weil ich kein Risiko eingehen will.

Für Tipps bin ich aber gerne erreichbar
türklinke65
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 18:25:34    Titel:

Joo moin zusammen, wäre echt nett wenn du uns sagen könntest was in den U Aufgaben gefragt wird und ne Zeichnung wäre natürlich der Hammer Wink
derjoeblack
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 20:46:57    Titel:

Hallo cyanide1l ich habe mir deine Beiträge in diese Forum gelesen , ich muss unbedingt was los werden , ich hab keine ahnung ob du wirklich den praktische Prüfung hinter die hast , oder nicht .
Mir persönlich geht mir an a…. vorbei , aber ich finde es blöd das so eine wie du mit so eine große maul , und noch mehr große sind die lüge die du hier verbreitest hier angemeldet ist , den zu erste schreibst du das du den Zeichnung hättest kopieren können , hast du aber es nicht gemacht weil du keine Risiko angehen willst,(ich finde dann bist du in den falsche Forum der für Weicheier ist sicher den Falsche Forum ), aber das beste komm noch , etwa zwei Tagen später schreibst du :

Du könntest selbst auch Prüfer sein . Also ich habe alle Zeichnungen, gebe davon aber nichts raus, weil ich kein Risiko eingehen will.

Für Tipps bin ich aber gerne erreichbar.

Was ist mit dir los ? fehlt dir Aufmerksamkeit? oder hast du eine paar Probleme mir Freundin? oder was auch immer, wenn du niemandem helfen kannst, oder willst dann halt die schnauzte dann sind alle in diese Forum dir sehr dankbar

Achso noch etwas, nicht böse sein , aber auf Tipp von dir kann ich gerne verzichten .

Mfg derjoeblack
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 6 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum