Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012
 
Autor Nachricht
CNC-Fräser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 17:18:02    Titel: CNC

Leute, seit doch mal alle vernünftig und redet bitte normal! Ihr könnt euch doch mal Persönlich melden und nicht im Forum solche Dinge Verbreiten.

Also BITTE wir sind hier nicht im Facebook oder sonst noch was....
man kann auch normal und vernünftig sich bei jemanden melden ohne dass
jemand beleidigt wird.

Gruß CNC-Fräser
dimkanrw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 19:51:53    Titel:

an wow4ik...
wow4ik sdarowa, u tebja kogda budet prüfung???
ti stonibutj usche snajesch naschöt zeichnung??
derjoeblack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 19:57:53    Titel:

Hi an alle , CNC-Fräser hat recht , wir sind alle erwachsene Leute und sollten auch so umgehen , wir sind sicher alle unter Große druck und deshalb sicher auch gereizt , aber wir sollte aufhören und zu beleidigen , aus diese Grund tue ich mich bei cyanide1l ganz offiziell Entschuldigen für das was ich geschrieben habe, ob er uns helfen will oder nicht , soll es in überlassen werden.

Achso cyanide1l ich Hofe du akzeptierst meine Entschuldigung .
Razz
ap5
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 - 00:04:41    Titel: Abschlussprüfungen Sommer 2012

Wenn einer Infos hat bin dankbar wenn einer mir pn schickt.
Trinium
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 - 13:24:25    Titel:

Hallo
Schade anscheinend gibt es keinen (bis auf nen halben) der die Zeichnung hat , es ist ja nicht so das man "richtig" betrügen würde wenn man sich die Zeichnung vorher schon anschaut (also ich habe keine Fräse zuhause Smile
und wenn ich hier so einen Mißt lese wie von dir @ cyanide1l wird mir echt anders lass mich raten du würdest und wirst immer gehänselt wegen deiner sch.... Art oder ?
Davon mal abgesehen was bildest du dir eigendlich ein zu jemanden "Schlimm, dass sowas wie Du überhaupt Kinder hat;)" zu sagen ? was ist los mit dir ? Ok wir wissen jetzt alle ,du hast die Zeichnung und bist der Superfräser , willst die Zeichnung nicht rausrücken weill andere für dich zu doof sind die vorher üben wollen und sich auf das Fachgespräch besser einstellen wollen aber ok. Jeder so wie er ist aber hör endlich auf hier zu prahlen.Ich werde die Prüfung auch ohne Zeichnung schaffen aber es wäre halt schon wenn ich oder auch andere sich besser darauf vorbereiten könnten ,nix anderes.

Wenn jemannd sich bereit erklärt die Zeichnung zu teilen wäre ich sehr dankbar und meine Leidensgenossen die nächste Woche Prüfung haben auch. tripit@gmx.ch
ap5
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 - 14:28:36    Titel:

seit nicht so hart mit cyanide1l ich kann seine Entscheidung verstehen.
Er will halt kein Risiko eingehen.
Seien wir mal ehrlich wieviele von uns hätten anders entschieden wenn wir daraus kein Nutzen hätten??
zerspaner86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 - 14:31:36    Titel: Fräsen

Hallo zusammen
wenn jemand die Zeichnung in die Hände bekommt, wäre ich sehr dankbar, wenn diese an meine mail geschickt wird.
Danke

zerspaner86@web.de
zerspaner86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 - 14:37:00    Titel:

wer infos über die u aufgaben für fräsen braucht einfach melden
Dreher-81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 - 09:19:15    Titel:

Hallo liebe Zerspaner kollegen,suche dringend infos zur praktischen prüfung...würde mich sehr freuen wenn sich einer bei mir melden würde...wäre sehr dankbar für jegliches material oder tips Laughing
ihr könnt euch auch per e-mail bei mir melden:
Dreher-81@web.de
derjoeblack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 - 09:24:05    Titel:

Dreher :

Ich habe eine Frage an alle , meine Prüfung ( praktische) ist verschoben wurden ,und zwar von 11.06 auf 13.06 ist auch das bei jemanden vor gekommen ?

Wann haben die dreher praktische Prüfung hier ?

Ich will keine Panik machen aber etwas stimm nicht , vielleicht hat die IHK Wind mit bekommen das der Zeichnung wo möglich im Umlauf ist , und memmt der Ersatz zeichnung , wo bei ich mir das nicht denke kann , den ich selber suche schon seit Tage und Woche .

Wenn jemanden was hat kann mir gerne schreiben : derjoeblack@aol.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil2 Sommer2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 9 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum