Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Vorbereitungsordner für HSG Aufnahmetest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Suche Vorbereitungsordner für HSG Aufnahmetest

Autor Nachricht
fiorellino
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 März 2014 - 00:37:10    Titel: Zu Verkaufen

Hey Leute,

hätte auch noch Unterlagen und Testbücher zur Vorbereitung auf die Zulassungsprüfung. Genauer handelt es sich um

(1) ein Skript bzw. einen Ordner mit Aufgaben zu allen Teilen (Neupreis 95€), sowie
(2) einem Buch. Das sogenannte "Kombi-Pack: Test-Reader und Mathematik im Test", ISBN: 978-3-9523932-9-1 (Neupreis 52€). Darin enthalten sind nochmal unzählige Aufgaben zu Diagrammen und Tabellen.

Handelt sich um die Produkte, die auch bei http://www.zulassungstest.de/component/proforms/ebs2013_kopie angeboten werden. Nur dass ich sie eben nicht zum Neupreis, sondern billiger verkaufen würde Wink

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!

Viele Grüße!
Mr.Reynholm
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 - 20:08:21    Titel: Vorberietung '14

Hallo,

Kommt jemand aus Bayern (München & Umgebung), der sich für diesen Juli beworben hat?
Würde gerne mit gleichgesinnten in Kontakt treten, zumal man sich die evtl Anschaffungskosten von diversen Unterlagen teilen könnte.

Grüße
aaleexaandeer
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 - 13:08:12    Titel: Unterlagen fuer HSG Aufnahmetest abzugeben

Ich habe mich mit den Unterlagen von TAT (www.zulassungstest.de) vorbereitet, definitiv der beste Weg sich vorzubereiten.

Ich starte mein Studium diesen Herbst 2014 und würde mein Vorbereitungsunterlagen im Paket verkaufen.

Alle Details unter: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/buecher-filme-musik/zulassung-aufnahme-pruefung-test-vorbereitung-hochschule-st-gallen-hsg-92651232?adId=92651232

Ihr könnt mich auch unter aaleexaandeer@gmail.com kontaktieren - die Unterlagen liegen bei meinen Eltern auf in Scharten - Oberösterreich.
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Suche Vorbereitungsordner für HSG Aufnahmetest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum