Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

schöne männer bei den architekten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> schöne männer bei den architekten
 

In welchem studiengang sind die schönsten männer?
bei den architekten
12%
 12%  [ 3 ]
juristen
12%
 12%  [ 3 ]
BWLer
24%
 24%  [ 6 ]
Germanisten
0%
 0%  [ 0 ]
biologen
4%
 4%  [ 1 ]
sonstige
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Nantas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 21:44:24    Titel: schöne männer bei den architekten

hey ihr süßen
momentan hab ich in der uni ein paar vorlesungen zusammen mit den architekten und ich muss sagen, dass ich überrascht bin wie gutaussehene männer dort sind. WOW die männer unter den architekten sind alle total attraktiv, gut gebaut, guter kleidungsstil einfach nur WOW

wollte mal wissen, ob ihr sowas auch schon bemerkt habt?
oder in welchen studiengängen habt ihr schöne mönner?
bin gespannt auf eure meinungen
turbokapitalist
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1262

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 21:53:01    Titel:

das hört sich doch klasse an
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 2002

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 22:55:24    Titel:

Sonst keine schmerzen?
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 13:16:24    Titel:

Also ich find so langhaarige, bärtige Soziologen mit 70er Jahre Ökopulli und Jesuslatschen noch viel geiler....

Meine Güte, wozu manche ihr Abi gemacht haben.. .
Kölner_VWLer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 1616

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 14:57:31    Titel:

schöne männer...selten so ein unsinn gehört.
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 16:55:06    Titel:

Ich sehe da jetzt kein Problem...

Ich musste an meiner FH auch feststellen, dass zum Beispiel im BWL-Bereich deutlich gepflegteres Auftreten angesagt ist/war, als bei uns Ingenieuren. Drei-Tage-Bart, ne ungebügelte Hose, eine "ich bin erst vor 5 Minuten sternhagelvoll ausm Bett gefallen und musste zur Uni rennen"-Frisur oder sonstwas hab ich bei denen eher selten gesehen. Bei uns Ingenieursstudenten war das ja fast schon normal Laughing

Warum regt ihr euch darüber auf? Neid?
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 18:14:36    Titel:

xmisterDx hat folgendes geschrieben:


Ich musste an meiner FH auch feststellen, dass zum Beispiel im BWL-Bereich deutlich gepflegteres Auftreten angesagt ist/war, als bei uns Ingenieuren. Drei-Tage-Bart, ne ungebügelte Hose, eine "ich bin erst vor 5 Minuten sternhagelvoll ausm Bett gefallen und musste zur Uni rennen"-Frisur oder sonstwas hab ich bei denen eher selten gesehen. Bei uns Ingenieursstudenten war das ja fast schon normal Laughing


ich habe als wing beide seiten gesehen und muss sagen, dass in meinem jahrgang die bwler VIEEEEL mehr gefeiert haben. die ings waren da viel strebsamer und haben ja fast schon ihre zelte in der bib aufgeschlagen. die bwler können wegen der vielen erfahrung damit umgehen und am nächsten tag rechtzeitig aufstehen zum duschen xD
ein prof war auch sehr witzig, als ein kumpel 10 min zu spät reinkam mit grauen sakko und schwarzen hemd zur jeans "AH die wirtschaftsingenieure sind jetzt auch da" xD
2,71828
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 18:56:53    Titel:

Die schönsten Männer (und Frauen) studieren Physik! Cool
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 22:24:43    Titel:

xmisterDx hat folgendes geschrieben:
Ich sehe da jetzt kein Problem...

Ich musste an meiner FH auch feststellen, dass zum Beispiel im BWL-Bereich deutlich gepflegteres Auftreten angesagt ist/war, als bei uns Ingenieuren. Drei-Tage-Bart, ne ungebügelte Hose, eine "ich bin erst vor 5 Minuten sternhagelvoll ausm Bett gefallen und musste zur Uni rennen"-Frisur oder sonstwas hab ich bei denen eher selten gesehen. Bei uns Ingenieursstudenten war das ja fast schon normal Laughing

Warum regt ihr euch darüber auf? Neid?


Wie du weißt, studiere ich jetzt an deiner alten Hochschule und kann genau das gleiche bestätigen Laughing
Wir sagen immer "Die BWLer gehen dermaßen gestyled zu den Vorlesungen, so sehen die Ings nicht einmal aus, wenn sie abends feiern gehen"

Die bestgekleidetsten Männer findet man eh bei den Maschinenbauern: Karohemden sind schlicht und zeitlos schön Smile
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2012 - 23:51:39    Titel:

konstantin87 hat folgendes geschrieben:

ein prof war auch sehr witzig, als ein kumpel 10 min zu spät reinkam mit grauen sakko und schwarzen hemd zur jeans "AH die wirtschaftsingenieure sind jetzt auch da" xD

Schwarzes Hemd? *schüttel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> schöne männer bei den architekten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum