Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Soziologischer Master als Absolvent der Sozialarb./Sozialpäd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Soziologischer Master als Absolvent der Sozialarb./Sozialpäd
 
Autor Nachricht
fbnstud
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2012 - 00:40:55    Titel: Soziologischer Master als Absolvent der Sozialarb./Sozialpäd

Hallo,


ich studiere zurzeit Sozialarbeit/Sozialpädagogik auf Bachelor und interessiere mich sehr für die soziologische Inhalte. Aus diesem Grund frage ich mich, ob es soziologische Masterstudiengänge gibt, die für einen Absolventen der Sozialarbeit/Sozialpädagogik zugänglich sind.
Da in meinem Studium Statistik nicht gelehrt wird, dies aber meines Wissens in Soziologie dazugehört, müssten es wahrscheinlich Masterstudiengänge sein, die es mir ermöglichen fehlende Scheine nachzuholen (oder nicht-konsekutive Studiengänge).

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten : )


Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Soziologischer Master als Absolvent der Sozialarb./Sozialpäd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum