Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

industriemechaniker abschlussprüfüng teil 2 sommer 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> industriemechaniker abschlussprüfüng teil 2 sommer 2012
 
Autor Nachricht
Mobill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 18:08:35    Titel:

BAHNAZUBI09 hat folgendes geschrieben:
GUTER WITZ , vonwegen die prüfer wollen das wir bestehen


genau...bei der heutigen prüfung, wollten die eher dass wir nicht bestehen.

Gut bestehen tut denk ich schon jeder...aber war echt krass.
Hab grad mit meinem Klassenlehrer telefoniert und er meinte, sowas krasses in der art, hat er noch nie gesehen.
scamt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 19:29:17    Titel:

Mobill hat folgendes geschrieben:
BAHNAZUBI09 hat folgendes geschrieben:
GUTER WITZ , vonwegen die prüfer wollen das wir bestehen


genau...bei der heutigen prüfung, wollten die eher dass wir nicht bestehen.

Gut bestehen tut denk ich schon jeder...aber war echt krass.
Hab grad mit meinem Klassenlehrer telefoniert und er meinte, sowas krasses in der art, hat er noch nie gesehen.
Was kommt frage
Wie cnc programmieren Fräsen oder drehen
Wie schwer Prüfung weiß nicht selbe aber ungefähr ?
Jeder Wort für uns gut wenn du schreibst Wink
Orskaner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 - 18:52:03    Titel:

So die Theorie ist jetzt durch. Oh man was war den das?! Also die hatte es wohl richtig in sich gehabt!
schmak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 09:23:30    Titel:

Ich fand die Prüfung nicht extremst schwer.

Auftrag und Funktion hatte es in sich. Hauptsächlich die Demontagepläne und der SPS Plan war schwer.
smash punk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 - 10:19:43    Titel:

Hab da ma ne Frage zur Auftrags und Funktionsanalyse..

U1 war ja das man das Lager ausbauen sollte und nun meine Frage bei U2 sollte man da jetzt nur das Getriebe vom Band montieren oder die Antriebswelle demontieren..Irgendwie haben mich ein paar Leute verwirrt..Ich hatte die Frage so verstanden das man die Antriebswelle ich glaube entweder Pos.7 oder 11 ausbauen sollte..

Vielleicht kann mir da einer ein wenig Licht ins dunkel bringen..

Danke
schmak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 - 13:57:05    Titel:

Habe ich ebenso verstanden, war aber nach Aussage anderer falsch.

Ich habe beim ersten verstanden das man das lager demontieren muss und bei der Zweiten U-Aufgabe die Antriebswelle (rechts) demontieren musste.
smash punk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 - 19:27:29    Titel:

Na dann warten wir mal ab...Hatte es zwar mehrmals gelesen weil ich mich gewundert hatte weil fast der gleich Vorgang..Aber nach der Positionsnummer ging ich fest davon aus das die Antriebswelle raus sollte..aber warten wirs ab..
redman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 13:41:40    Titel:

also ich glaube nicht das die Welle demontiert werden sollte. wie habt ihr denn den merker da eingezeichnet bei der sps-aufgabe?
schmak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 13:50:38    Titel:

Ich war mit der U8 total überfordert. Ich wusste nicht wie ich das machen sollte, das Tabellenbuch hat mir auch nicht geholfen.
redman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 13:56:18    Titel:

ja war garnicht mal so einfach...habt ihr alles geschafft???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> industriemechaniker abschlussprüfüng teil 2 sommer 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum