Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geographie Hausarbeit - Klimatische Abgrenzung der Tropen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Geographie Hausarbeit - Klimatische Abgrenzung der Tropen

Autor Nachricht
steinlaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2012 - 14:32:32    Titel: Geographie Hausarbeit - Klimatische Abgrenzung der Tropen

Hi,

leider habe ich kein eigenes Geographieforum gefunden, deswegen versuche ich es nun hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich bin im 1. Semester und muss nun zum 1. Mal in meinem Leben eine Hausarbeit schreiben. Confused Mein Problem ist, dass ich mit meinem Thema auf keinen grünen Zweig komme.

Das Thema lautet: Klimatische Abgrenzung der Tropen

Ich habe keine wirkliche Idee, was ich dazu alles schreiben könnte. Mein Dozent meinte, dass es verschiedene Arten gibt die Tropen klimatisch abzugrenzen, z.B auch mit den Zenitständen usw. aber ich finde einfach keine Übersicht dazu und somit weiß ich gar nicht, nach was ich eigentlich unterscheiden muss.

Kann mir jemand Tipps geben? Wäre um jeden Vorschlag froh!! Smile

Grüße
steinlaus
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Geographie Hausarbeit - Klimatische Abgrenzung der Tropen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum