Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorarbeit: mit Prof. "überworfen" -> schle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bachelorarbeit: mit Prof. "überworfen" -> schle

Autor Nachricht
seaman1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 - 15:41:04    Titel: Bachelorarbeit: mit Prof. "überworfen" -> schle

Hallo,

ich studiere Elektrotechnik und habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit oder besser gesagt mit meinem Professor der mich betreut und auch mein Erstprüfer ist. Ich habe bisher mein bestes versucht, um mit meinem Professor klar zu kommen, aber er lässt mich immer und immer wieder gegen ein Wand laufen. Mittlerweile bin ich auch am Ende meiner Bachelorarbeit und habe mir selber (trotz aller Probleme mit meinem Prof) immer wieder eingeredet, dass das schon irgendwie werden wird. Aber damit lag ich wohl falsch.

Ich will jetzt hier nicht lange auf den Details herumreiten, warum und wieso ich mich mit meinem Professor nicht verstehe. Ich will nur soviel sagen, dass ich mit seiner arroganten und hochnäsigen Art und Weise nicht zurecht komme. Die Gründe sind vielfältig, aber damit will ich euch hier nicht "belasten". Ich will nur noch erwähnen, dass er mich im Grunde nicht wirklich "betreut" hat, sondern eher seinen eigenen Kopf durchsetzen wollte und mir zeigen wollte, wer hier am längeren Hebel sitzt.