|
|
| Autor |
Nachricht |
Popcorn123 Junior Member

|
Verfasst am: 10 Mai 2012 - 20:55:00 Titel: Räuberhände |
|
|
| Kennen einige von euch das Buch räuberhände? Ist ja Abi thema und es giftig dazu im Internet ich würde mich gerne mit jemanden über einige unterhalten :/[/u] |
|
 |
Generaltoni Senior Member

|
|
 |
oberhaenslir Senior Member

|
Verfasst am: 11 Mai 2012 - 09:57:12 Titel: Du willst uns wohl auf den Arm nehmen. |
|
|
[quote="Popcorn123"]Kennen einige von euch das Buch räuberhände? Ist ja Abi thema und es giftig dazu im Internet ich würde mich gerne mit jemanden über einige unterhalten :/[/u][/quote]
Du willst uns wohl auf den Arm nehmen. Mit deinem 'Deutsch' bist du bestimmt nicht an einem Gymnasium. |
|
 |
Popcorn123 Junior Member

|
Verfasst am: 11 Mai 2012 - 14:21:00 Titel: |
|
|
| Hä was los mit dir??? Ich war in Eile da achtet man nicht unbedingt auf die Sprache das alle Tip Top ist deinen unnötigen Kommentar kannst du dir sparen. Es sind fluchtigkeitsfleher drinne, aber das weil mein ipad autocorrect hat und gerne einiges ändert...Schaff dir ein Hobby zu und geh mir nicht aufn Keks. |
|
 |

|
Verfasst am: 11 Mai 2012 - 17:26:58 Titel: |
|
|
Für popcorn .... . oder sonst wen:
Ich habe das textliche Hilfsangebot gelöscht:
Text und Anforderungen zu Dieter E. Zimmers Essay: Die Bibliothek der Zukunft. Text und Schrift in den Zeiten des Internet.
Copyright © 2000 by Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg
Jeder, der an der Frage, wie er mit den "Räuberhänden" weiter lernen will bis zu einer Abschlußprüfung, kann sich ja melden...
Es hat keinen Sinn, Fehleridioten und Verhaltensgestörten Angebote zu machen, für die sie nicht mal ein "Danke schön" aufbringen können.
Bei ehrlichen, einigermaßen anständig formulierten Bitten ... per PN gibt es Hilfe! (Man kann Tippfehler von gedanklichem Mist, garniert mit Überheblichkeit gut unterscheiden.)
Zuletzt bearbeitet von Generaltoni am 24 Mai 2012 - 10:02:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Popcorn123 Junior Member

|
Verfasst am: 12 Mai 2012 - 17:41:50 Titel: |
|
|
| Du bist genau so unnötig ich werde jetzt sicher nicht immer wieder peinlich genau auf die Sprache achten und mir brauchst du das nicht sagen. Ich bin im deutsch lk und bin zurzeit bei 13 Punkte klar ?! Also nerv nicht. |
|
 |

|
Verfasst am: 24 Mai 2012 - 10:10:31 Titel: |
|
|
Ich habe das weitergehende Textangebot gelöscht. (S. zuvor!)
Bei ehrlichen, einigermaßen anständig formulierten Bitten ... - per PN gibt es Hilfe! (Man kann Tippfehler von gedanklichem Mist, garniert mit Überheblichkeit gut unterscheiden.)
Die Suchhilfen zu den "Räuberhänden" habe ich stehen lassen, weil wohl viele das Angebot nutzen könnten...
Ich werde konsequenterweise unterscheiden zwichen Schreibsalat, wo man den Sinn noch eruieren muss, also das gedanklich Vermistete erraten muss, und einfachen Tippfehlern, die jedem passieren können.
Für Flegel und Angeber, die aber trotzdem hier um Hilfe nachsuchen, arbeitet hier keiner gerne im Forum!
Hilfe kann es immer geben bei Bedarf.
Für mich hat sich Popcorn123 erledigt; und unter einem anderen Kürzel würde ich ihn auch wieder erkennen: Es denkt und arbeitet oberflächlich, verhaltensgestört und arrogant. Und genial bist du sicherlich, nach deiner eigenen Meinung. (Aber Abschmieren möchte das Genie gerne.) |
|
 |
|