Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

trainee in den usa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> trainee in den usa
 
Autor Nachricht
pattys
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 - 01:17:54    Titel: trainee in den usa

hey ich bin am ueberlegen eine trainee / intern stelle nach meinem master(bwl) in den usa zu suchen. (notfalls auch ueber eine bezahlte agentur) hab schon ein halbes jahr waehrend meines bachelors(kommunikation design) in kalifonien studiert und mach den master in brussel.
waehrend meines gesamten studiums hab ich (manchmal fast vollzeit) in verschiedenen betrieben als studentische hilfskraft gearbeitet, aber so wuerde ich meine "erste echte " berufserfahrung im ausland sammeln.

was haltet ihr von so einer idee? lg
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 - 07:04:38    Titel:

mach es, wenn du an eine trainee stelle kommst. ich schätze aber, dass es in den usa noch schwieriger als hier sein wird. deshalb würde ich mich jetzt nicht 100% darauf verlassen, ausser du hast ausgezeichnete noten und einen top-lebenslauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> trainee in den usa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum