Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

... Bewertung! Bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ... Bewertung! Bitte
 
Autor Nachricht
Milchpackung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 19:36:25    Titel: ... Bewertung! Bitte

Hallo Leute!

Meine Freundin möchte sich für bildende Kunst bewerben, da ich immer als erster "hinhalten" muss, um eine Bewertung abzugeben, kommt es manchmal zu kleinen diskussionen!

Eigentlich macht sie echt gute Sachen, aber dieses hier finde ich wirklich schrecklich und versuche ihr auszureden, dies mit in die Mappe zu legen.
Da Freunde und co auch nur geringfügig Kritik äußern, habe ich mit ihr abgesprochen , das ich dieses hier hochladen darf, um mal von Fremdem eine Meinung einzuholen!
Ich finds echt absurd warum sie an diesem Haufen irgendwas so hängt, aber nun seit ihr gefragt!
Danke ,
Milchpackung

[/img]
konstantin87
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 4632

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 19:47:59    Titel:

ich sehe darin keine kunst, aber kenne mich auf diesem gebiet auch nicht sonderlich aus. mir gefallen auch viele gemälde nicht, die als unbezahlbar gelten bzw. für millionen gehandelt werden.
Milchpackung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 19:51:06    Titel:

ja ich auch nicht,... aber sie siehts als collage kp ,... skizze
Milchpackung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 - 21:02:45    Titel:

oberhaenslir
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 774

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 - 21:44:47    Titel: Es kommt sehr darauf an, als was sie sich wo bewerben will.

[quote="Milchpackung"]Hallo Leute!

Meine Freundin möchte sich für bildende Kunst bewerben, da ich immer als erster "hinhalten" muss, um eine Bewertung abzugeben, kommt es manchmal zu kleinen diskussionen!

Eigentlich macht sie echt gute Sachen, aber dieses hier finde ich wirklich schrecklich und versuche ihr auszureden, dies mit in die Mappe zu legen.
Da Freunde und co auch nur geringfügig Kritik äußern, habe ich mit ihr abgesprochen , das ich dieses hier hochladen darf, um mal von Fremdem eine Meinung einzuholen!
Ich finds echt absurd warum sie an diesem Haufen irgendwas so hängt, aber nun seit ihr gefragt!
Danke ,
Milchpackung

[img]http://up.picr.de/10460202qz.jpg[/img][/img][/quote]


Es kommt sehr darauf an, als was sie sich wo bewerben will. Alter?
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6877
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 - 15:55:03    Titel:

Milchpackung hat folgendes geschrieben:
Ich finds echt absurd warum sie an diesem Haufen irgendwas so hängt

Nein, lieber Milchpackung, es ist nicht absurd:
das expressionistische Gemälde Deiner Freundin finde ich sehr, sehr
interessant! Sie hat sicherlich Talent. Übrigens mag ich das Bild lieber in
einer anderen Perspektive sehen:



Es lässt mich an Emil Nolde denken. Hier "Die Verspottung" (1909, 86 x 106 cm):

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ... Bewertung! Bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum