Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungsbogen, Antwort über Kästchen geschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungsbogen, Antwort über Kästchen geschrieben
 
Autor Nachricht
Chris1990Chris
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 - 18:23:36    Titel: Lösungsbogen, Antwort über Kästchen geschrieben

Hallo,

ich hatte am Dienstag den 08.05.2012 und Mittwoch den 09.05.2012 in meine Abschlussprüfungen geschrieben.
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich bei der "Rechnungswesen" Prüfung die Ergebnisse über die Kästchen geschrieben, wenn ich etwas durchgestrichen habe. Ich habe das am ende gemerkt, dass man diese normalerweiße hätte drunter schreiben sollen. Am ende als ich das gemerkt habe, konnte ich auch nichts mehr ändern, da der Lehrer in der Prüfung, der geschaut hat das niemand spickt meinte es ist jetzt egal.
Wir wurden auch nicht draufhingewiesen am Anfang.

Das Problem ist das ich generell nicht gut in Rechnungswesen bin und mein Ziel einfach 30% war, welches ich auch erreicht habe. Haben die Lösungen in der Schule korrigiert, aber wenn mir die Sachen jetzt als falsch angesehen werden, bin ich denke ich durchgefallen.
Headofstock24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 07:00:56    Titel:

Das Problem ist, das die maschinel ausgewertet werden und die.Maschine nur korrigirungen erkennt die unterhalb der Kästchen sind. Ich würde bei der ihk anrufen und schildern das die Aufsicht euch nicht beelehrt hat. Viel Glück und poste mal wenn sich alles geklärt hat. MFG
HannesJordan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 11:01:00    Titel: Schleunigst melden

Hey,

ja ruf schleunigst bei der zugehörigen IHK-Stelle an und versuch das zu klären. Wie HeadofStock schon gesagt hat werden die Prüfungen maschinell ausgewertet und dann nicht im EInzelfall "nachgeschaut".
Wäre mehr als Ärgerlich wenn du dich zu spät meldest und dann alles als falsch gewertet wird.
LG,
Chris1990Chris
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 12:59:33    Titel:

Habe angerufen. DIe Frau meinte, wenn es lesbar ist, ist es kein Problem.
Wird wohl nochmal von Menschen nachgeprüft.
HannesJordan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 16:49:52    Titel:

Ui, das hätte ich nicht gedacht!
Na super! Dann kannste ja jetzt durchatmen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungsbogen, Antwort über Kästchen geschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum