Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chorea Huntington und das Chromosomen nummer 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Chorea Huntington und das Chromosomen nummer 4
 
Autor Nachricht
lulu95
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 17:19:22    Titel: Chorea Huntington und das Chromosomen nummer 4

hallo ich hatte eine Frage und zwar: wenn man einen gentest durchführt und nach Chorea Huntington forschen will. wie genau bekomme ich dann die DNA vom Chromosomen nummer 4 ich meine man sucht ja nach der wiederholung des basentripletts CAG das muss bei einer mutation 36-250 mal auf dem chromosomen 4 liegen. muss ich dann alle dna extrahieren oder kann ich auch gezielt nur für das chromosomen nummer 4 vorgehen?
dnekö
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Chorea Huntington und das Chromosomen nummer 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum