Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sparta, Athen - Modelle versch. Staats-Herrschaftssysteme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Sparta, Athen - Modelle versch. Staats-Herrschaftssysteme

Autor Nachricht
Hindustani
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 16:37:26    Titel: Sparta, Athen - Modelle versch. Staats-Herrschaftssysteme

Guten Tag allerseits!

Ich muss eine Präsentation über das Thema Sparta, Athen - Zwei Modelle verschiedener Staats und Herrschaftssysteme halten.

Nun, ich wollte eben beginnen, darüber zu recherchieren, jedoch fand ich nichts sinnvolles im Internet..

Ich weiß leider nicht genau unter welchen Stichworten ich noch suchen könnte bzw. was genau ich darüber schreiben soll..

Habe bereits unter "Sparta Herrschaftssystem" "Athen Herrschaftssystem" "Vergleich Sparta Athen Herrschaftssysteme" etc. gesucht, jedoch nichts informationreiches gefunden...

Ich hoffe, dass die Spezialisten unter uns mir mit den Quellen etwas helfen könnten...

Vielen Dank!

Mfg, Hindustani

P.S: Präsentation müsste ich bereits bis morgen haben :/
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Sparta, Athen - Modelle versch. Staats-Herrschaftssysteme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum