Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Internationale und Europäische Governance an der WWU Münster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internationale und Europäische Governance an der WWU Münster
 
Autor Nachricht
Toulouse123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 19:11:32    Titel:

Ich glaube ich werde eine Hose und eine Bluse anziehen. Ich hoffe es wird nicht zu warm wegen der Hose Wink
petitbateau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2012 - 00:11:15    Titel:

Hast du dich schon für den C-Test registriert?
Ich hab's heute probiert, aber es hat nicht geklappt. Immer wenn ich auf "weiter" gehe, soll ich die Felder in der Rubrik "Ich bin immatrikuliert" ausfüllen, obwohl ich das Feld "Schüler C-Test" angeklickt habe Confused
Meinst du, je später man das macht, desto weniger Plätze sind für den C-Test frei?
Toulouse123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 - 22:28:36    Titel:

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Man kann das aber auch im Sprachzentrum machen.
Toulouse123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 - 22:34:12    Titel:

Ich habe mein Gespräch übrigens nicht am frühen Vormittag, wie ich geschrieben habe, sondern am frühen Nachmittag.
petitbateau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 - 23:16:45    Titel:

Hast du jetzt eigentlich noch was speziell zu Europa gelernt?
Ich hab mich jetzt eher auf das aktuelle politische Tagesgeschehen und die deutsch-französischen Beziehungen konzentriert.

So langsam werde ich aufgeregt Very Happy
Toulouse123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 22:32:03    Titel:

Ich habe ein bisschen zu Europa und dann auch, wie du, die anderen Themen gelernt.
Ich bin auch schon aufgeregt. Bis morgen im SPZ?
petitbateau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 22:35:37    Titel:

Was genau hast du denn zu Europa gelernt? Die Institutionen mit ihren Aufgaben oder die aktuelle politische Situation in Europa?
petitbateau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 - 10:57:36    Titel:

Bist du genommen worden? Ich hab's leider nicht geschafft. Aber es gibt ja auch noch andere Doppelstudiengänge Wink
Toulouse123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 - 12:07:19    Titel:

Schade, bewirb dich auf jeden Fall in Freiburg + Aix. Das ist bestimmt auch ein toller Studiengang. Bei mir hat es geklappt.
Halte mich auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.
rcktgirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 - 20:30:29    Titel:

Hey, hat sich noch jemand dieses Jahr beworben?
Bzw. ist hier jemand, der im Moment in Lille/Münster studiert und ein bisschen was über den Studiengang erzählen kann? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internationale und Europäische Governance an der WWU Münster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum