Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorarbeit mit 5,0 bewertet! Was nun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorarbeit mit 5,0 bewertet! Was nun?
 
Autor Nachricht
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 - 14:46:25    Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von TheConvexity am 05 Mai 2013 - 10:56:08, insgesamt einmal bearbeitet
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1009

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 - 17:40:23    Titel:

Und nichts anderes habe ich oben auch selber gesagt. Wink
Olgatux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 11:25:16    Titel:

Ich als Frau finde es natürlich sehr interessant wie hier über Frauen im Prüfungsausschuss oder Bachelorarbeit-Betreuung hergezogen wird.
Ich sehe es mal nicht als extrem negativ an, aber generell sollte man diese Aussagen nicht halten. Es ist nicht einfach über einen Kamm zu ziehen.
Ähnlich ist es mit männlichen Betreuern, der Effekt des Brüste-zeigen etc. ist ja auch noch ein großes Thema.
Soviel dazu
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5983

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 12:08:53    Titel:

das brüste zeigen führt vielleicht bei einigen profs zu vorteilen bei der bewertung, aber wenigstens nicht zu nachteilen bei dem rest. die ausländischen studenten genießen ja auch einen bonus.
ich habe bisher keine negativen erfahrungen mit weiblichen prüfern gemacht, aber ein kumpel von mir ist derzeit etwas am jammern über die stimmungsschwankungen einer schwangeren professorin. ein anderer jammert über seine laborbetreuerin, wobei die wenigen weiblichen studenten sie mögen xD
Oley
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 - 16:13:23    Titel: Erggebniss

Thema ist zwar schon 5 Jahre alt,....aber was kam bei raus?

Neu geschrieben? Job gefunden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorarbeit mit 5,0 bewertet! Was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum