Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Mediengestalter
 
Autor Nachricht
Andi74
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 16:54:42    Titel: Abschlussprüfung Mediengestalter

Hallo zusammen,

Ich hoffe es kennt sich vielleicht jemand damit aus und diese Frage gibt es noch nicht in dem Forum Wink aber hat jemand vor kurzem seine Ausbildung als Mediengestalter zufälligerweise abgeschlossen und kann mir sagen ob die Prüfungen schwer sind oder so das man es schon ganz gut hinkriegen könnte ?

Danke im voraus

Andi
HannesJordan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 - 10:44:31    Titel:

Oh mann Andi,

was willst du mit deiner Frage erreichen?
Das du bestätigung bekommst und Zusprache?
Ich habe keine MEdiengestlater Abschlussprüfung hinter mir, aber ich glaube man kann das so allgemein nicht beantworten, ob die Prüfung "zu packen ist".
Das kommt auf deine Fähigkeiten, dein Wissen und deinen Fleiß drauf an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum