Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Assessment-Center, Personalmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Assessment-Center, Personalmanagement
 
Autor Nachricht
NinaNinchen89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 19:26:09    Titel: Assessment-Center, Personalmanagement

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe!
Besuche zurzeit ein Praktikumsseminar an der Uni, also begleitend zu einem Praktikum!
Nun habe ich noch kein Praktikum absolviert, allerdings durfte ich an einem Assessment-Center teilnehmen und somit Erfahrungen im Bereich Personalbeschaffung sammeln.
Nun müssen wir diese praktischen Erfahrungen theoretisch begründen, bzw mit einer Theorie aus der Pädagogik verbinden. Allerdings weiß ich nicht, wie man ein Assessment-Center oder Personalbeschaffung theoretisch begründet...

Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Assessment-Center, Personalmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum