Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung um einen SOMMERJOB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung um einen SOMMERJOB

Autor Nachricht
bella2012
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 21:04:48    Titel: Bewerbung um einen SOMMERJOB

Ich habe hier eine Bewerbung für einen Freizeitpark. Ich steh im Moment total auf den Schlauch und weiß nicht wie ich den einen mit dem anderen Satz verbinden soll, was raus sollte was ich noch dazu schreiben sollte usw. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen ? Wäre super lieb ! Embarassed

Danke im Voraus !

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe für die Sommerferien 2012

Sehr geehrter Herr xxxx,

auf der Suche nach einer Aushilfstelle für das Jahr 2012 konnte ich mit Freude in Ihrem Internetportal www.----de feststellen, dass Sie eine Aushilfskraft für den Bereich der Fahrattraktionen suchen.

Im Jahr 2009 habe ich erfolgreich auf der xxxxschule in xxx meine Mittlere Reife bestanden.

Derzeit bin ich im familiären Betrieb beschäftigt und übernehme die verantwortungsvollen Bürotätigkeiten, sowie die telefonischen Betreuung der Vertragspartner. Hier konnte ich auch mein Organisatorisches Talent sowie meine Kommunikationsfähigkeit weiter ausbauen.

Durch meine Tätigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen viel Spaß bereitet, mir das Beraten und Betreuen von Kunden sehr liegt und ich auch absolut motiviert an neue Aufgabenbereiche angehe um Neues zu lernen.
Auch bei meiner letzten Tätigkeit als Verkaufshilfe waren das Reinigen und die Sauberhaltung der Abteilung selbstverständlich und unabdingbar.
In Ihrem namenhaften Unternehmen kann ich meine Stärken optimal einbringen.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sind persönliche Eigenschaften, die auch von meinen bisherigen Arbeitgebern hoch geschätzt wurden.

Das Zitat des Ereignismanagers Herrn xxx sagt aus

„Unsere Gäste verdienen nur das Beste, und genau das bekommen sie bei uns“

Dazu möchte ich gerne beitragen und den Gästen nur das Optimum bieten. Durch mein nettes Auftreten geh ich offen mit Menschen um und kann mich auch schnell in ein neues Team integrieren.

Ich freue mich, wenn sie mir die Möglichkeit geben, meine praktischen Fähigkeiten und meine persönlichen Stärken unter Beweis zu stellen und mich für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden voll und ganz einzusetzen.

Auf eine positive Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
MrMotto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 - 15:29:32    Titel:

Ich finde die Bewerbung etwas lang! Welche Aushilfstätigkeit wird den von dir verlangt? Hat deine jetzige Anstellung im fam. Betrieb etwas damit zu tun? Wenn nicht, lieber die Anstellung weg lassen!
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung um einen SOMMERJOB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum