Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Master of Education ohne Latein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Master of Education ohne Latein?
 
Autor Nachricht
martha08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 11:58:42    Titel: Master of Education ohne Latein?

Hallo,
ich brauche auch eure Hilfe! Ich habe gerade meinen Bachelor für Germanistik mit Nebenfach Geschichte gemacht. Jetzt würde ich gerne den
Master of Education anschließen, aber ich habe kein Latinum. Wahrscheinlich brauche ich das aber an jeder Uni, oder? Und weiß jemand, an welcher Uni nur "Lateinkenntnisse" gefordert werden? Das soll etwas einfacher sein... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Master of Education ohne Latein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum