Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Lebenslauf / M&A
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Frage zum Lebenslauf / M&A
 
Autor Nachricht
Berliner44
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 618

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 23:31:21    Titel:

Es ist absolut latte.
michilucky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 00:12:24    Titel:

above&beyond hat folgendes geschrieben:
LAZ & RS: Alles in englischem Format, dafür aber mit Bild. Keine Ahnung, ob das die richtige Variante ist, jedoch haben mich beide zum Interview eingeladen. Daher würde ich mal sagen, dass du mit dieser Lösung zumindest nichts falsch machst.


alles in englischem format und KEIN bild. jedenfalls ist das der fall für die amerikanischen ib buden greenhill, houlihan lokey u. evercore. lazard und rothschild stammen ja aus europa und da ist die bild sache eventuell anders...kommt natürlich auch an ob man für welches office man sich bewirbt ffmoder london etc Wink
above&beyond
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 08:06:25    Titel:

michilucky hat folgendes geschrieben:
above&beyond hat folgendes geschrieben:
LAZ & RS: Alles in englischem Format, dafür aber mit Bild. Keine Ahnung, ob das die richtige Variante ist, jedoch haben mich beide zum Interview eingeladen. Daher würde ich mal sagen, dass du mit dieser Lösung zumindest nichts falsch machst.


alles in englischem format und KEIN bild. jedenfalls ist das der fall für die amerikanischen ib buden greenhill, houlihan lokey u. evercore. lazard und rothschild stammen ja aus europa und da ist die bild sache eventuell anders...kommt natürlich auch an ob man für welches office man sich bewirbt ffmoder london etc Wink


Wie gesagt, ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Lösung die einzig richtige ist, aber sie wurde auf jeden Fall nicht abgelehnt. Aber ja, in LND natürlich ohne Bild. Wink
Dealcode5000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 14:20:55    Titel:

Vollkommen egal, wenn Du ein geiler Typ bist und mit dem Team fittest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Frage zum Lebenslauf / M&A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum