Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthema Azubibeschaffung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Prüfungsthema Azubibeschaffung
 
Autor Nachricht
AnnikaB.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 20:46:18    Titel: Prüfungsthema Azubibeschaffung

Hallo,
ich habe zwar noch ein wenig zeit bis ich mein thema angeben muss, aber irgendwie macht es mich jetzt schon nervös.
Ich werde mein thema im bereich personal finden müssen.
folgendes hab ich mir jetzt aus den fingern gesogen:
Da wir extreme probleme hatten qualifizierte azubis für dieses jahr zu finden, könnte man es sich doch zur aufgabe machen den beschaffungsprozess von azubis zu optimieren.
was sagt ihr dazu? und wie könnte man das ganze formulieren?
lg annika
corsa222
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.11.2009
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 22:32:14    Titel:

Mehr Infos wären nicht schlecht z.B. um welche Prüfung es sich überhaupt handelt. Spontan würde ich ja auf einen Fachwirt tippen.
AnnikaB.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 11:22:39    Titel:

Huch,klar.völlig vergessen.
Es handelt sich um die mündliche Abschlussprüfung (und den zugehörigen Report) )zur Industriekauffrau,also eine kaufmännische Ausbildung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Prüfungsthema Azubibeschaffung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum