Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeugnis Marketing bitte bewerten und Vorschläge geben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis Marketing bitte bewerten und Vorschläge geben
 
Autor Nachricht
Lilli_chan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 162
Wohnort: NDR

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 09:11:17    Titel: Arbeitszeugnis Marketing bitte bewerten und Vorschläge geben

hat sich bereits erledigt vielen Dank! Smile


----------------
Bitte um Kritik, was ist schlecht was könnte besser? Ist der unterstrichene Satz vom Sinn her doppelt, weil da ja schon "die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt." steht.


Zuletzt bearbeitet von Lilli_chan am 10 Jun 2012 - 12:35:09, insgesamt einmal bearbeitet
Claudi1980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 11:36:10    Titel:

Also ich stufe das Zeugnis als klare "1" ein. Du hast immer alle Aufgaben zur "vollsten" Zufriedenheit erledigt und dich selber sehr erfolgreich eingebracht. Darüber hinaus hast du der Firma nicht nur mit deinen Inhalten geholfen, sondern sogar Einsparpotenziale entdeckt. Äußerst positiv ...
Otscho
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1428

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 20:11:17    Titel:

Negative Punkte:
Bei "Vorgesetzten, Kollegen und Kunden" ist nicht die übliche Reihenfolge eingehalten -> Kunden kommen normalerweise zuerst.

"Für ihre berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihr viel Erfolg" -> nicht weiterhin viel Erfolg? Du hattest bisher also keinen....

Beide Punkte würde ich ändern lassen, sind u.U. auch garnicht absichtlich so geschrieben worden, ansonsten auf den ersten Blick sehr gut.
Lilli_chan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 162
Wohnort: NDR

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2012 - 19:28:31    Titel:

Hi vielen dank für die Antworten!

Welche Reihenfolge ist denn üblich?

"Kunden, Vorgesetzten, Kollegen"?
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 1920

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2012 - 20:46:21    Titel:

Auf jeden Fall sehr gutes Arbeitszeugnis. Mal schön, hier auch mal was positives zu sehen.
Otscho
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1428

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2012 - 22:18:44    Titel:

Lilli_chan hat folgendes geschrieben:

"Kunden, Vorgesetzten, Kollegen"?


Ja, so sollte es sein. Schöner finde ich allerdings, wenn man beides in zwei getrennten Sätzen abhandelt.
Lilli_chan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 162
Wohnort: NDR

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 - 12:34:15    Titel:

Hi danke für die Antworten,

da ich mich zeitnah auf neue Stellen bewerbe, werde ich mein Anschreiben nun leider oben löschen. Möchte nicht so gerne das ein Personaler es so leicht googlen kann.
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 1920

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 - 14:02:28    Titel:

Hi Lili,

und genau so sollte es nicht laufen - ein Forum ist nicht Dein kostenloser Beratungsdienst - lass die Sachen hier drin stehen und lass auch andere Nutzer davon partizipieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis Marketing bitte bewerten und Vorschläge geben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum