Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hochschulstudium/BaföG Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hochschulstudium/BaföG Problem
 
Autor Nachricht
schmien
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 - 13:10:05    Titel: Hochschulstudium/BaföG Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin Student, bin aber krankgeschrieben. Das BaföG nervt mich nun damit, dass ich Angaben zu meinen Krankheitsverlauf bzw. meine Krankheit angeben soll. Nach meinen Wissen geht das das BaföG Amt gar nichts an.
Gibt es darüber ein Gesetz und wenn ja welches, dass diese Behörde nicht befugt ist davon Kenntnis zu nehmen ?
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 - 22:06:15    Titel:

Hier gibt es keine Rechtsberatung - Forenregeln.
Aber schau mal §15 Abs. 2a BAföG an, dann verstehst du, warum die das von dir wissen wollen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hochschulstudium/BaföG Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum