Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Glücksspielstaatsvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Glücksspielstaatsvertrag
 
Autor Nachricht
Lisa.B
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 12:48:10    Titel: Glücksspielstaatsvertrag

Hat sich jemand mit den aktuellen Entwicklungen zum Glücksspielstaatsvertrag auseinandergesetzt? Ich würde gerne mal wissen, ob ich nun online Lotto spielen kann, oder nicht?
Lisa.B
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 18:58:33    Titel:

Eine Teilprivatisierung könnte es auch geben, oder wie kommt es zu so vielen privaten anbietern?
sadardo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 - 16:29:15    Titel:

ganz einfaches ding! der staatsvertrag hat bisher die länder bevorteilt. online lotto ist allerdings ein unumgehbarer markt. es gibt zahlreiche neue anbieter, die bereits in den startlöchern stehen für eine liberalisierung. einzelne länger dachten so evtl sich gesundzustoßen. ich würde dir für eine übersicht eine kleine querbeet recherche empfehlen, um erstmal in die aktuelle debatte reinzufinden. diese quelle ist recht aktuell http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=online-lotto-spielen.org&oq=online-lotto-spielen.org&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...5701.6143.6.6233.4.4.0.0.0.0.186.374.2j1.3.0...0.0.CPnrR36wLKU&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=cbe53e0fe6e831a9&biw=1623&bih=901
Lottofan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 - 12:58:30    Titel:

Hallo Lisa,

seit dem 1. Juli 2012 hat sich viel getan. Mehr oder weniger kuriose Änderungen für Lottospieler, Wetter und alle, die an Entertainment Spaß haben. Hier findest Du eine ehrliche und verständliche Glücksspielstaatsvertrag Beschreibung. Wenn man das liest, muss man sich wirklich an den Kopf greifen. Was die da oben sich ausdenken, hat offensichtlich nur mit noch mehr Geld einnehmen zu tun.

Ein Lottofan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Glücksspielstaatsvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum