|
|
| Autor |
Nachricht |
takmiyorum Newbie

|
Verfasst am: 15 Jun 2012 - 10:13:41 Titel: Fragen bei mdl Prufung IK - Personal |
|
|
| Die mundl. Prüfung nahrt sich und da ich wirklich nicht weiss wie ich mich vorbereiten soll würde ich gerne wissen ob wisst auf welche fragen ich im fachgesprach stoßen kônnte |
|
 |
nitro89a Newbie

|
Verfasst am: 17 Jun 2012 - 16:02:39 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Die mundl. Prüfung nahrt sich und da ich wirklich nicht weiss wie ich mich vorbereiten soll würde ich gerne wissen ob wisst auf welche fragen ich im fachgesprach stoßen kônnte |
Da niemand weiß, worüber du deinen Fachreport geschrieben hast, wird dir auch niemand sagen können, auf was für Fragen du dich einstellen kannst.
Personal ist weitgefächerter Bereich. |
|
 |
takmiyorum Newbie

|
Verfasst am: 18 Jun 2012 - 18:26:32 Titel: |
|
|
ow tut mir sehr leid
Personalthema: Kaufmännische Bewerberauswahl -
Darstellung des Auswahlverfahrens von kaufmännischen Auszubildenden vom Eingang der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss. Darstellung am Beispiel einer Bewerbung als Industriekaufmann |
|
 |
KristinResch Newbie

|
Verfasst am: 28 Jun 2012 - 13:32:23 Titel: mdl Prüfung |
|
|
| Im Prinzip kann alles aus dem Bereich Personal abgefragt werden. Schwerpunkte in dem Sinn gibt es nicht. Musst du in die mündliche Ergänzungsprüfung? Wieviel Zeit hast du bis dahin noch? Normal ist es aber kein Problem das zu überstehen. Vieles kannst du ableiten und ich kenne es so, dass die Prüfer einen schon mal zur Lösung hinführen. Also- nur Mut! |
|
 |
|