Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Wirtschaft, Psychologie, Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium Wirtschaft, Psychologie, Medien
 
Autor Nachricht
Olgatux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 15:39:58    Titel: Studium Wirtschaft, Psychologie, Medien

"mich interessieren viele Themen. Ich kann mir vorstellen BWL zu studieren, jedoch stört mich das ausschließlich mathematisch-analytische, mich interessiert die Psychologie, die Muster welche Menschen zum Denken und Handeln bringen und Medien sind einfach mein Ding"

Das hört man immer öfter von angehenden Studenten. Mir kommt es so vor, als ob Studenten echt nicht mehr wissen was sie machen wollen.
Es klingt so oberflächlich. Was sollte man solchen Menschen raten?
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5740
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 15:52:42    Titel:

BWL hat mehr zu bieten als das Mathematisch-analytische...nur so nebenbei.

Guck Dir doch mal die Studiengänge Wirtschaftspsychologie, Kommunikations-, Medienwirtschaft oder auch Kommunikationswissenschaft an.

Grüße
Gozo
Martha_Sch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2012 - 11:09:09    Titel:

Gozo hat folgendes geschrieben:
BWL hat mehr zu bieten als das Mathematisch-analytische...nur so nebenbei.

Guck Dir doch mal die Studiengänge Wirtschaftspsychologie, Kommunikations-, Medienwirtschaft oder auch Kommunikationswissenschaft an.

Grüße
Gozo


Und damit du nicht suchen musst:

www.Wirtschaftspsychologie-studieren.de
www.Medienhochschulkompass.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium Wirtschaft, Psychologie, Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum