Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PSpice - Ein binärer Zähler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> PSpice - Ein binärer Zähler
 
Autor Nachricht
grba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 - 08:18:57    Titel: PSpice - Ein binärer Zähler

Question Ich hab ein binärer Zähler simuliert und hab ein Diagramm ermitteln wie im Bild.Jetz sollte ich die Funktion der Schaltung für die TIMING MODES (Typical,Minimum,Maximum) untersuchen.Wie hoch ist die MAximale Taktrate ?
Also bis jetzt hab ich mich mit TIMING MODES nicht beschäftigen und es wäre gut wenn mir jemand ein entsprechende Tutorial empfohlen könnte oder erklären wie funktioniert es. Cool

Question Und noch was...ich hab auch Frequenz f_clk = 1MHz bekommen.wo soll ich das einsetzen im PSpice



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> PSpice - Ein binärer Zähler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum