Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tipps, Unterrichtsmethoden, Infos,etc. für Lehramtsstudenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Tipps, Unterrichtsmethoden, Infos,etc. für Lehramtsstudenten

Autor Nachricht
Blumenfrau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 - 17:42:59    Titel: Tipps, Unterrichtsmethoden, Infos,etc. für Lehramtsstudenten

Hallo liebe Lehramtsstudenten, Referendare, Lehrer und die, die ein Lehramtsstudium in Erwägung ziehen,

ich bin Lehramtsstudentin in München und arbeite an einer Website zum Thema Lehrer werden mit. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Website mal anschaut. Vielleicht findet ihr dort ja etwas Hilfreiches. Die Website bietet praktische Tipps zum Studium und zum Lehrerberuf, Anregungen und Methoden für den Unterricht, ein Online-Seminar und viele Informationen rund um's Lehrerwerden.

http://www.wunschberuf-lehrer.de/

Ich bin im Übrigen auch sehr Dankbar für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik. Smile

Viele Grüße,
Blumenfrau
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Tipps, Unterrichtsmethoden, Infos,etc. für Lehramtsstudenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum