|
|
| Autor |
Nachricht |
Baren Junior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2012 - 14:28:20 Titel: Arbeitszeugnis bewerten |
|
|
bitte schließen
Zuletzt bearbeitet von Baren am 28 Jun 2012 - 23:33:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
oberhaenslir Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2012 - 12:12:03 Titel: So sieht dein Zeugnis bestimmt nicht aus. |
|
|
[quote="Baren"]Hi,
ich hoffe ihr könnt mir genaueres zu meinem Arbeitszeugnis der Ausbildung
erzählen. Ich würde sagen, dass es eine 3- - +4 ist!
Die praktische Ausbildung wurde durch Besuche von Seminaren und Weiterbildungsprogrammen ergänzt.
Frau... nahm die ihr gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und regem Interesse wahr und eignete sich in Theorie und Praxis gute und umfassende Kenntnisse an.
Durch ihre gute Auffassungsgabe und ihren Fleiß hat Frau.... die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Kunden war stets vorbildlich und integer.
Frau... xxxxxxxxxxx
Unsere besten Wünsche und Empfehlungen für ihre berufliche Zukunft begleiten sie.
Frau... hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.[/quote]
So sieht dein Zeugnis bestimmt nicht aus. |
|
 |
Baren Junior Member

|
Verfasst am: 25 Jun 2012 - 18:17:37 Titel: |
|
|
| Ähm, doch das sieht so aus! |
|
 |
Elijah Senior Member

|
Verfasst am: 25 Jun 2012 - 22:36:07 Titel: |
|
|
| Baren hat folgendes geschrieben: |
| Ähm, doch das sieht so aus! |
Nicht gut! _________________ „Die deutschen Zensoren — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — Dummköpfe — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —.“(Heinrich Heine) |
|
 |
AllanC Newbie

|
Verfasst am: 26 Jun 2012 - 09:44:12 Titel: |
|
|
| Hat jemand einen Tipp wo man sich über Arbeitszeugnise informieren kann? Ich soll jetzt meins selbst schreiben. Sehr absurd. |
|
 |
|