Erfahrungen WiWi, Bwl, Tum-Bwl (Bayern/Ba-Wü)
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
lesyeuxbleus Newbie

|
Verfasst am: 23 Jun 2012 - 10:40:57 Titel: Erfahrungen WiWi, Bwl, Tum-Bwl (Bayern/Ba-Wü) |
|
|
Hey
Ich bin mich gerade am Bewerben im Raum Bayern und Baden-Württemberg (außerhalb geht leider nicht, da ich zur Zeit noch Sportwiss. an der Tu München studiere und erst 2013 fertig bin). Ich habe nun gemerkt, dass ich gern noch etwas mit Wirtschaft studieren will und nicht einfach nur Sportmanagement, Sport mach ich nur noch fertig, damit ich keine Lücke im Lebenslauf habe. Soll also für's nächste Jahr ein Doppelstudium sein.
Nun meine eigentliche Frage, ich hab mir nun mal ein paar Unis (auf Bachelor) ausgesucht und bräuchte dazu noch ein paar Erfahrungswerte von euch
1.Wahl: Tum-Bwl an der Tu München
2.Wahl: Bwl an der Uni Bayreuth
3.Wahl: Bwl an der Lmu München
4.Wahl: WiWi an der Uni Ulm oder Konstanz
Kennt ihr noch andere gute Wiwi-/BWL-Studiengänge innerhalb Bay / Ba-Wü? Ich weiß, dass Mannheim noch an der Spitze ist, dafür bin ich aber wohl oder übel zu schlecht
Wie gut ist die Uni Augsburg?
Bin für Tipps und neue Ideen sehr dankbar
Erste Wahl ist zwar Tum-Bwl, aber da das über Eignungsfeststellungsverfahren läuft, will ich sicher gehen und mich parallel noch woanders bewerben.
Liebe Grüße!
PS: Anscheinend zu viele Großbuchstaben im Text, deswegen Unis und Bwl klein geschrieben  |
|
 |
LosChrisos Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2012 - 16:39:15 Titel: |
|
|
| .... |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|