Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fernstudium Schweden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fernstudium Schweden
 
Autor Nachricht
Roflmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 11:35:06    Titel: Fernstudium Schweden

Hallo alle zusammen,

da die Fernuniversität in Hagen Gebühren verlangt und ich mir das nicht mehr leisten möchte und weil ich mit einem engländer gechattet habe und er geschrieben hat das ich ganz gut englisch kann, möchte ich an der fernuni in schweden in englisch studieren.

das problem ist das ich diese seite die dafür eingrichtet wurde nicht verstehe:

http://www.distansutbildningar.se/

also was kann ich machen?
ich studiere momentan den bachlor in wirtschaftwissenschaften an der fernuni in hagen.
Mit freundlichem Gruß

Roflmaster Very Happy
Roflmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 15:28:15    Titel: europäisches fernstudium bwl bachelor

hallo könntet ihr mir den ansonsten schreiben wo ich in europa auf englisch studieren kann ohne studiengebühren und zwar fern von hamburg aus?

mfg

Roflmaster Laughing
Roflmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 20:21:59    Titel: habs gefunden aber nur 60 ECTS

hi nochmal habs jetzt gefunden:

http://edu.bth.se/utbildning/utb_program.asp?PtKod=IYABA12hP&lang=en

aber das problem ist das es nur 60 ECTS gibt. ich glaube ich brauche 120 um nach einem bachelor mit 180 ECTS dann den Master zu bekommen oder?

wenn ja dann bitte schreiben wie ich an die restlichen komme.
Alli1011
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 22:04:35    Titel:

Willst du, nur weil dir ein Engländer geschrieben hat, du könntest gut englisch, auf Englisch studieren? Laughing

Du brauchst da ohnehin noch einen offiziellen Nachweis für deine Englischkenntnisse, da reicht das Urteil eines Engländers nicht aus

Außerdem geht es bei dem Link um ein MBA-Programm...
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1107

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 22:28:43    Titel:

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder? Wieviel kostet denn die Fernuni Hagen? Mehr als der Preis einer Milchschnitte pro Woche ist das doch sicherlich nicht. Das neue Programm klingt auch richtig dreckig.
Also wenn das kein Troll ist, dann ist Messi besser als CR7.
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1107

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 - 22:50:51    Titel:

Das geile ist ja, dass Du ein Fernstudium in Schweden machen willst. Die meisten Leute hier gehen nur nach Schweden zwecks geiler Weiber. Und Du machst das Fernstudium...wohnst Du noch bei Mama?
Roflmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 07:21:42    Titel: schlechte anworten

der hagener mba kostet knapp 13k euro da kann ich gut und gerne drauf verzichten. die frage ist kann ich einen mba mit nur 60 ects machen, wenn mein bachelor nur 180 ects hatte?


ich habe mich da eingelesen und anscheinend muss man mindestens 240 ects im bachelor gemacht haben um mit 60 ects den master zu bekommen. jetzt habe ich die frage: kann ich auch 60 ects an der schwedischen uni machen und dann nochmal 60 ects an der fernuni oder einer anderen uni um auf den master zu kommen?
Alli1011
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 09:07:56    Titel:

Ich glaube nicht, dass du dich eingelesen hast, denn sonst hättest du gesehen, dass du für das MBA Programm min. 2 Jahre Arbeitserfahrung gesammelt haben musst.
rolfbert
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 09:56:58    Titel:

Vor allem ist das Masterprogramm welches er verlinkt hat speziell für Ingenieure.
aristokrates
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 11:52:00    Titel:

Messi > CR7
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fernstudium Schweden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum