Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte helft mir bei meiner Masterthesis!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Bitte helft mir bei meiner Masterthesis!

Autor Nachricht
eva.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 - 11:54:39    Titel: Bitte helft mir bei meiner Masterthesis!

Hallo,

im Rahmen meiner Masterthesis am Lehrstuhl für Personalmanagement, Mittelstand und Entrepreneurship an der Justus-Liebig-Universität in Gießen führe ich eine Befragung zum Thema "Wirkung von Recruitmentkanälen" durch.

Die Befragung wird nicht mehr als 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Im Anschluss an die Befragung habt ihr die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es einen von drei Amazon-Gutscheinen i.H.v. 10€.

Hier geht es zur Befragung: http://wiwi.uni-giessen.de/dl/showfile/Personal/32467/Studie_zu_Rekrutierungskanaelen.html

Ich hoffe auf eure Unterstützung!Danke!

Eva
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Bitte helft mir bei meiner Masterthesis!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum