Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

partnerhochschule/ auslandssemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> partnerhochschule/ auslandssemester
 
Autor Nachricht
manaan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 - 12:36:05    Titel: partnerhochschule/ auslandssemester

hallo, ich finde bei der richtigen studienwahl sollte man schon vorher darauf achten ob die zukünftige uni eine partner hochschule im ausland hat oder auslandssemester anbietet. klar kann man ein solches immer machen aber es ist viel einfacher wenn die uni solche programme direkt anbietet um erbrachte leistungen gutgeschrieben zu bekommen! mein auslandssemseter lief komplett über meine uni und die parter hochschule in irland. und ich muss sagen das hat vieles vereinfacht und vorlallem wurden alle leistungen angerechnet. der bachelor führte dann zum doppelten bachelor an der irischen und deutschen uni.
mouth
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 - 14:52:12    Titel:

Hast du auch ne Frage, oder wolltest du nur irgendwas loswerden? Rolling Eyes

Vielleicht ist es ja auch ein plumper Versuch über mehrere Ecken Werbung für etwas zu machen..... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> partnerhochschule/ auslandssemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum