|
|
| Autor |
Nachricht |
RoIIer Newbie

|
Verfasst am: 29 Jun 2012 - 09:05:37 Titel: Rückmeldung bei Fachwechsel erforderlich? |
|
|
Hi
ich studiere derzeit an der LMU, werde aber zum WS das Fach wechseln. Da die Regelungen da nicht ganz einfach sind und die Frist demnächst abläuft wollt ich einfach nochmal nachfragen: muss man sich normalerweise (bzw. an der LMU) auch dann rückmelden, wenn man das Fach wechselt? Macht ja eigentlich keinen Sinn, weil ich das alte Fach nicht fortsetzen werde, aber ich will nachher nicht exmatrikuliert sein...
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit Wechseln an der LMU? So wie ich das verstanden habe muss ich mich erst online bewerben (done), dann wenn ich die Bestätigung erhalte persönlich zur Studienkanzlei und da auch das Geld mitbringen...aber ich will wirklich keine Fehler machen
mfg |
|
 |
wasp Senior Member

|
Verfasst am: 29 Jun 2012 - 11:15:53 Titel: |
|
|
anrufen?  |
|
 |
RoIIer Newbie

|
Verfasst am: 29 Jun 2012 - 14:05:12 Titel: |
|
|
| wasp hat folgendes geschrieben: |
anrufen?  |
Werd ich natürlich, werde auch persönlich hingehen und nachfragen...wäre nur gut jetzt schon "inoffiziell" zu erfahren wie das läuft. |
|
 |
EvilWillow Full Member

|
Verfasst am: 30 Jun 2012 - 13:41:28 Titel: |
|
|
| Wenn du an der LMU bleiben willst (nur in einem anderen Studiengang), musst du dich natürlich rückmelden. |
|
 |
|