Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rückmeldung bei Fachwechsel erforderlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Rückmeldung bei Fachwechsel erforderlich?

Autor Nachricht
RoIIer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 09:05:37    Titel: Rückmeldung bei Fachwechsel erforderlich?

Hi Very Happy
ich studiere derzeit an der LMU, werde aber zum WS das Fach wechseln. Da die Regelungen da nicht ganz einfach sind und die Frist demnächst abläuft wollt ich einfach nochmal nachfragen: muss man sich normalerweise (bzw. an der LMU) auch dann rückmelden, wenn man das Fach wechselt? Macht ja eigentlich keinen Sinn, weil ich das alte Fach nicht fortsetzen werde, aber ich will nachher nicht exmatrikuliert sein...
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit Wechseln an der LMU? So wie ich das verstanden habe muss ich mich erst online bewerben (done), dann wenn ich die Bestätigung erhalte persönlich zur Studienkanzlei und da auch das Geld mitbringen...aber ich will wirklich keine Fehler machen Wink
mfg
wasp
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 11:15:53    Titel:

anrufen? Rolling Eyes
RoIIer
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 14:05:12    Titel:

wasp hat folgendes geschrieben:
anrufen? Rolling Eyes

Werd ich natürlich, werde auch persönlich hingehen und nachfragen...wäre nur gut jetzt schon "inoffiziell" zu erfahren wie das läuft.
EvilWillow
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 - 13:41:28    Titel:

Wenn du an der LMU bleiben willst (nur in einem anderen Studiengang), musst du dich natürlich rückmelden.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Rückmeldung bei Fachwechsel erforderlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum