Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beziehungszufriedenheit durch ähnlichen Musikgeschmack?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beziehungszufriedenheit durch ähnlichen Musikgeschmack?

Autor Nachricht
Herja
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 19:32:44    Titel: Beziehungszufriedenheit durch ähnlichen Musikgeschmack?

Hallo zusammen,

für eine Studie in meinem Seminar "Beziehungsforschung" zum Thema "Musikgeschmack und Beziehungszufriedenheit" suche ich noch Paare, die Lust hätten an einer Online-Umfrage mitzumachen. Das Ausfüllen dauert maximal 20 Minuten, häufig aber weniger. Ihr bekommt einen gemeinsamen Code, den jeder von euch vor dem Ausfüllen eintippt, damit ihr einander zugeordnet werden könnt. Alles ist anonymisiert, kostenlos und ohne irgendwelche Risiken...außer eben dem höchstens 20 Minuten-Zeitaufwand. Smile

Wäre schön, wenn vielleicht einer von euch Lust hätte mit seinem/seiner Liebsten mitzumachen. Sollte das der Fall sein, dann könnt ihr gerne hier oder per PN schreiben und ich schicke euch einen Code und den Link zu der Umfrage zu.

Vieeelen Dank schonmal! Very Happy

Liebe grüße
Herja
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beziehungszufriedenheit durch ähnlichen Musikgeschmack?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum