Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schnitzelgrube - Infos und Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Schnitzelgrube - Infos und Ideen

Autor Nachricht
Tob2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 - 08:12:26    Titel: Schnitzelgrube - Infos und Ideen

Ich gehe demnaechst mit meiner Sportgruppe (10-14jaehrige Teilnehmer) in eine Turnhalle, um da im Bereich Abenteuer/Erlebnissport einiges durchzufuehren. Da die Turnhalle auch eine Schnitzelgrube hat, will ich gern diese mit den Teilnehmern einfach so funmaessig ausprobieren.
Nun wurde ich von einigen Jungs bei uns gefragt, wie tief so eine Schnitzelgrube ist, ob man da drin bis auf den Boden durchsackt und ob es vielleicht schwierig ist, da allein wieder rauszukommen. Was ist bei so einer Schnitzelgrube eigentlich am Boden, eine Polsterung o.ä.?
Leider konnte ich die Fragen bisher nicht beantworten. Kennt Ihr Euch damit vielleicht aus?
Habt Ihr vielleicht auch Ideen, was man mit so einer Schnitzelgrube ausser bspw. vom Minitrampolin reinspringen mit besagter Gruppe ohne ausgepraegte Turnerfahrung alles anstellen koennte (z.B. auch Spiele u.ä.)?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Schnitzelgrube - Infos und Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum