Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Formel einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Formel einfügen
 
Autor Nachricht
Liliaaa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 17:54:17    Titel: Formel einfügen

Hallo!

Die Frage gehört eigentlich nicht hierher, aber irgendwie peil ich nicht wie das gehen soll.

Wie kann ich denn eine Formel, die ich mit dem Formeleditor geschrieben habe in meinen Beitrag einfügen?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen, dann kann ich meine Fragen auch deutlicher schreiben.

Danke schon mal.

Liliiaaa
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 18:28:04    Titel:

hm.. dafür brauchst du schon webspace, dann das ganze als bild speichern, hochladen und hier verlinken. wenn du n scanner hast, spar dir den umständlichen formeleditor und scann deine sachen vom papier ein.
ist viel einfacher als es sich anhört.

kostenlosen webspace gibts bei www.arcor.de

ich glaub dann musst du auf homepage-center gehen, such n bisschen. die liefern auch n kostenlosen ftp client mit, in 5 minuten hast du 50 mb webspace, der einfach zu verwalten ist. dann kannste einfach deine sachen da hochladen.[/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Formel einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum