Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probleme mit Bewerbung an der Uni Frankfurt/Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Probleme mit Bewerbung an der Uni Frankfurt/Main

Autor Nachricht
Pueppiiie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2012 - 11:10:05    Titel: Probleme mit Bewerbung an der Uni Frankfurt/Main

Ich habe mich unter anderem an der Goethe Universität in Frankfurt für Biochemie beworben. Die Bewerbung für Frankfurt habe ich früher abgeschickt als die anderen und trotzdem steht da noch: "Ihr Antrag wurde gespeichert und wird bearbeitet, wenn Ihre Unterlagen eingetroffen sind."

Heißt das meine Unterlagen sind nicht angekommen?
Hat sich noch jemand in Frankfurt beworben bei dem das genau so ist?

Bei allen anderen Unis steht schon: "Ihr Antrag wurde gespeichert" oder "Ihre Unterlagen sind eingetroffen und werden auf Vollständigkeit überprüft"

Ich bin grad leicht verzweifelt, weil Frankfurt meine Uni Nr. 1 wäre :/
Ich werde wenn sich nichts ändert spätestens am Dienstag mal anrufen, aber wäre gut, wenn mir übers Wochenende schon jemand mal die Angst nehmen könnte, irgendwas vermasselt zu haben.
thedriver
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2012 - 11:30:26    Titel:

Also bei mir steht Bearbeitungsstatus: Ihre Unterlagen sind vollständig. Unter einem anderen Reiter steht Eingegangen: 21.06.2012.

Ich würde also behaupten deine Unterlagen haben den Weg zur Uni nicht gefunden, also ruf lieber mal an. Zeit genug hast du ja noch.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Probleme mit Bewerbung an der Uni Frankfurt/Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum