Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Luft- und Raumfahrttechnik: für mich empfehlenswert ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Luft- und Raumfahrttechnik: für mich empfehlenswert ?
 
Autor Nachricht
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2012 - 18:09:09    Titel:

sag mal frischell an welcher Schule warst du? und ich dachte immer mein Mathe LK wäre gut gewesen. Aber ihr habt ja dreimal so viel Inhalt gehabt Very Happy
frischell1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2011
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2012 - 19:18:46    Titel:

Will mich hier nicht outen, aber es war ein normales städtisches Gymnasium in NRW. Ich hatte halt das Glück, verdammt gute Lehrer zu haben. Unser Mathe-LK war die mit Abstand beste Vorbereitung auf ein Studium, das ich mir vorstellen kann - Satz, Beweis, Satz, Beweis. In der ersten Stunde kam der Lehrer rein, hat sich vor die Tafel gestellt und in einem Monolog die vollständige Induktion hergeleitet. Erst danach hat er sich vorgestellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Luft- und Raumfahrttechnik: für mich empfehlenswert ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum