Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lieber selbstständiger Taxifahrer oder nur Mitarbeiter?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Lieber selbstständiger Taxifahrer oder nur Mitarbeiter?

Autor Nachricht
Larten
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2012 - 21:11:45    Titel: Lieber selbstständiger Taxifahrer oder nur Mitarbeiter?

Bin Philosophiestudent und mache mir langsam schon Gedanken um meine berufliche zukunft nach dem Studium.

Sollte man sich als Taxifahrer lieber selbstständig machen oder einfach nur Mitarbeiter in einem Taxi-Unternehmen sein?
veteran
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2012 - 21:35:12    Titel: Re: Lieber selbstständiger Taxifahrer oder nur Mitarbeiter?

Larten hat folgendes geschrieben:
Bin Philosophiestudent und mache mir langsam schon Gedanken um meine berufliche zukunft nach dem Studium.

Sollte man sich als Taxifahrer lieber selbstständig machen oder einfach nur Mitarbeiter in einem Taxi-Unternehmen sein?

Als Philosoph würde ich zunächst eher zu einem Unternehmen tendieren. Später kann man sich umorientieren.
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2012 - 21:51:07    Titel:

Ganz schön grosse Klappe hier, ist deine Wunschzusage von der Angeberuni heute gekommen oder warum spielst du hier so gross auf?
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2012 - 23:06:27    Titel:

Das hier führt ziemlich sicher zu gar nichts.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Lieber selbstständiger Taxifahrer oder nur Mitarbeiter?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum