Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bildungsplanung&instructional design/ wechsel auf die Ph
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bildungsplanung&instructional design/ wechsel auf die Ph
 
Autor Nachricht
m4n007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2012 - 03:30:33    Titel: bildungsplanung&instructional design/ wechsel auf die Ph

Hallo alle zuammen!
Ich würde im Wintersemester gern Erziehung und Bildung an der Ph Freiburg anfangen. So wie es aussieht schaff ich das mit meinem Schnitt leider nicht rein..
Alternative wäre: Bildungsplanung und Istructional Design an der Uni Freiburg zu studieren (darüber hab ich noch keine Erfahrungsberichte gefunden.. jemand hier? Smile ) und dann nach 2 Semestern versuchen auf die Ph zu wechseln.
Wird mir da vom Bildungsplanungstudium was angerechnet, sodass ich bessere Chancen habe? was meint ihr?
Erziehung und Bildung wäre mein Traumstudiengang und ich wäre überglüch über ein paar Antworten!
dankedanke Very Happy
m4n007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2012 - 19:16:36    Titel:

oder auch: ist es möglich von bildungsplanung und instructional design in erziehungswissenschaften zu wechseln?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bildungsplanung&instructional design/ wechsel auf die Ph
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum