Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online-Umfrage für Masterarbeit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online-Umfrage für Masterarbeit!

Autor Nachricht
nmf00002
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 - 08:22:48    Titel: Online-Umfrage für Masterarbeit!

Hallo zusammen!

Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema Markenpersönlichkeit eine Untersuchung durch, für die ich gerne wissen würde welche Persönlichkeitsmerkmale (nach Aaker, 1997) Ihr (20-35 jährige) mit Danone's Actimel verbindet. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert max. 5 Minuten und Ihr würdet mir damit sehr helfen! Eure Angaben bleiben selbstverständlich anonym und werden nur zu Untersuchungszwecken verwendet. Den Link zum Fragebogen könnt ihr hier finden:

http://de.surveymonkey.com/s/36TBTDZ

Falls ihr noch Fragen zu meiner Untersuchung habt, zögert nicht mich anzuschreiben!

Vielen Dank im Voraus!
Nicole__S
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 - 12:01:48    Titel:

Hallo - ist die Studie schon beendet?

Falls noch Bedarf besteht, kann ich den Fragebogen gerne ausfüllen Smile.

Im Gegenzug: Ich suche auch noch einige Teilnehmer:
https://www.soscisurvey.de/Studium2012?r=UniProtokoll
Smile
unattended79
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 - 12:24:01    Titel:

@ Nicole:
Ich finde Deine Umfrage seltsam... hier an paar Punkte, an denen ich mich ziemlich gerieben habe. Andere Fragen/Aufgaben waren auch komisch...

Zitat:
Wenn ich eine Maschine kaputt machen würde, indem ich falsch damit umgegangen bin, dann würde ich mich weniger schuldig fühlen, wenn sie vorher schon kaputt gewesen wäre.

Wie kann ich eine Maschine bedienen, die kaputt ist?

Zitat:
Wenn man einen Job zu erledigen hat, ist es unmöglich im besten Interesse von allen zu handeln.

Welche Art von Job? Was muss erledigt werden?

Zitat:
Egal was eine Person uns angetan hat, dies ist kein Grund dafür die Person auszunutzen.

Eine Person, die mir etwas (Schlechtes) angetan hat, ist entweder nicht mehr im Bekanntenkreis oder der mache ich gerade die Hölle heiss. Wie auch immer, die Person hat jede Wertschätzung verloren und jede freundliche Kommunikation wurde abgestellt. So was nennt man "konsequent sein"! ;o)

Zitat:
13. Bitte stellen Sie sich vor: Sie werden zufällig mit einer anderen Person in eine Gruppe eingeteilt.
...
...
a) Sie bekommen 500 und der andere bekommt 100 / b) Sie bekommen 500 und der andere bekommt 500 / c )Sie bekommen 550 und der andere bekommt 300

Sie können sich für eine Verteilungswahl entscheiden (a, b oder c).
Um was geht es hier?

Wenn ich das Ziel nicht erkenne (was bekomme ich für die Punkte) und ich keine Entscheidungsgrundlage habe (bspw. Fähigkeiten vergleichen), was soll ich da entscheiden?

Vielleicht habe ich die Umfrage auch nicht kapiert... Wink
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online-Umfrage für Masterarbeit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum