Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung weiterleiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung weiterleiten?
 
Autor Nachricht
teufel123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 - 11:46:14    Titel: Bewerbung weiterleiten?

Hallo zusammen,

ich habe mich bei einer Firma beworben per E-Mail daraufhin bekam ich eine automatische E-Mail das der Empfänger bis zum 16.07 nicht im Haus ist. Dennoch steht in der E-Mail auch das bei dringende Anfrage an eine andere E-Mail geschrieben werden soll.

Nun ist meine Frage ob ich meine Bewerbung an den anderen weiterleiten soll um somit den ausdruck zu bringen das ich da unbedingt hin will ? Was ich auch möchte Smile

MfG
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5506
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 - 12:23:27    Titel:

Der 16te ist Montag. Heute liest die wahrscheinlich ohnehin niemand mehr. Vergiss es einfach.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 2984

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 - 09:35:03    Titel:

Du hast keine "dringende Anfrage", du willst dich einfach nur bewerben.

Wenn du mit so etwas auch noch dem Urlaubsvertreter auf die Nerven gehst, der wahrscheinlich sowieso schon genug zu tun hat mit den wirklich dringenden Anfragen, nur weil du nicht von Freitag bis Montag warten kannst, dann wäre das für mich aus Firmensicht nicht gerade ein Pluspunkt für dich.
VKaiser47484
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 - 11:55:54    Titel:

Ich würde an deiner Stelle auch keine Email Schreiben. Warte erst einmal ab und wenn du keine Antwort bekommst, ruf nochmal an Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung weiterleiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum