Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kommunikations-/Medienwissenschaften mit Kunstgeschichte ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kommunikations-/Medienwissenschaften mit Kunstgeschichte ?
 
Autor Nachricht
purple-hill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 - 12:34:09    Titel: Kommunikations-/Medienwissenschaften mit Kunstgeschichte ?

Hallo Leute !
Habe seit knapp 2 Wochen das Abi in Bayern und wollte zum WS 12/13 eigentlich ein Kommunikationsdesign-Studium anfangen, es hat aber mit der Eignung nicht ganz gereicht. War nun auf ein Praktikum aus, was bisher auch keine Erfolge gebracht hat und hab mich deswegen vor ein paar Tagen spontan an ein paar Unis beworben.

Mein derzeit favorisierter Studiengang ist Kommunikations- und Medienwissenschaften, als Zwei-Fach Bachelor mit einem weiteren Fach. Für mich persönlich klar favorisiert wäre "Kunstgeschichte" ( etwa in Hamburg/Münster ), ich könnte mir aber auch "Psychologie" (zB München/ Jena ) vorstellen.

Ich möchte später im Berufsleben gerne immer noch am besten in der Werbung mit Kunst bzw Gestaltung ( wenn auch nur theoretisch ) arbeiten.

Wäre hier die Kombination von Kommunikation und Kunst sinnvoll?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kommunikations-/Medienwissenschaften mit Kunstgeschichte ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum