Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechsel: RWTH Aachen nach Bochum/Duisburg Maschinenbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechsel: RWTH Aachen nach Bochum/Duisburg Maschinenbau
 
Autor Nachricht
Epimetheus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 - 11:17:17    Titel:

He...sag nichts gegen meine schöne Uni. Wenn man hinter der Mensa bei strahlendem Sonnenschein auf den botanischen Garten schaut und dabei die Gebäude, kaputten Wege und die bescheuertste Wegführung der westlichen Hemisphäre ausblendet, ist es hier echt schön. Wink

Außerdem ziehen die Maschbauer meines Wissens nach schon bald in ein komplett kernsaniertes Gebäude, sodass die Geschichte mit dem Asbest vermutlich der Vergangenheit angehört.

Aber mal im Ernst. Ich als E-Techniker hab bei den Maschbauern in Bochum eine Vorlesung gehört in Regelungstechnik. War echt ganz nett. Studentenleben gibts hier auch, allerdings hat man in Bochum auch häufig Leute die von irgendwo aus dem Pott anreisen und man dann eher selten mal nen Bier zusammen trinken geht. Vom Mensabier mal abgesehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechsel: RWTH Aachen nach Bochum/Duisburg Maschinenbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum